News

22.01.2017

Deckverträge 2017

Die neuen Verträge für die Decksaison 2017 sind verfügbar. Profitiere vom Frühbucherrabatt und sichere dir frühzeitig einen Decksprung von Charlie. Wir sind jederzeit bereit, unter besonderen Umständen und Bedingungen über ein Sonderangebot zu verhandeln.

31.12.2016

APHA Honor Roll

Charlie verpasst mit den 18 Punkten und dem 11. Rang in der Weltrangliste einen APHA Honor Roll Award nur denkbar knapp.

31.12.2016

APHA Register Of Merit

Charlie erreicht für seine Leistung an den European Paint Horse Championships in Kreuth das APHA Register Of Merit Open Ranch Riding. Dadurch, dass er an der Körung 2014 eine Prämiennote erhielt (7,8), ist er zusammen mit dem APHA ROM Performance SPHA/PHCG Elite Hengst.

28.8.2016

Gold APHA European Championships Ranch Riding

Charlie gewinnt zusammen mit seinem Reiter Philipp Martin Haug die Gold Medaille im Open Ranch Riding an den APHA European Paint Horse Championships in Kreuth. Vielen herzlichen Dank an Philipp.