8 gute Gründe für die Zucht mit Charlie

  • 1.
    Blue Blooded

    Wahrlich edles Blut: nicht nur über alle Linien ausgezeichnete Väter, auch hervorragende Performance Vererberinnen direkt auf dem Pedigree

  • 2.
    Coat & Color

    Viel Chrom: ausgewogene Farbverteilung, für ein Paint Horse seltenes, echtes Rabicano Pattern in der Tobiano Scheckung

  • 3.
    Neatly & Healthy

    Er ist gesund und frei von allen bekannten Gen-Defekten. Er wurde vollständig von UC Davis getestet (APHA anerkannt und registriert).

  • 4.
    Ease & Please

    Er ist absolut klar und korrekt im Kopf. Auch als Hengst ist er einfach und sicher zu handeln.

  • 5.
    Hale & Hearty

    Gesund und munter: Er hat ein freundliches Wesen, arbeitet gut mit und strengt sich auch im Training an.

  • 6.
    Strongly & Sturdy

    Er hat starke Knochen und Gelenke und ist auch physisch belastbar.

  • 7.
    Open & Non Pro

    Genügt den Ansprüchen einer Open Show, kann aber auch einfach von einem Non Pro geritten werden.

  • 8.
    One & All

    Ein hervorragendes Gesamtpaket für den Paint Horse Züchter in der Cutting-, Cowhorse- oder Reining-Linie